Zur Startseite
Mitarbeiter der NEW Netz nimmt in der Leitstelle eine Störung an

Informieren Sie sich über den Umgang mit Störungen

Informieren Sie sich über den Umgang mit Störungen

Bei Problemen im Versorgungsnetz sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar

Wir sorgen für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas und Trinkwasser. Sollten Sie dennoch von einer Störung betroffen sein, stehen wir Ihnen mit schneller und kompetenter Hilfe zur Seite. Auf dieser Seite erhalten alle wichtigen Informationen und Unterstützung, um im Falle einer Störung richtig zu handeln.

Unsere Störungsannahme für Störungen und Notfälle ist rund um die Uhr erreichbar

  • Störungsannahme Strom: 0800 6 881002

    Mönchengladbach, Viersen, Niederkrüchten, Korschenbroich, Grevenbroich, Kleinenbroich, Kapellen, Jüchen, Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Wassenberg, Geilenkirchen, Übach-Palenberg, Gangelt, Waldfeucht, Selfkant

  • Störungsannahme Strom Tönisvorst: 0800 7 245857

  • Störungsannahme Erdgas: 0800 6 881001

    Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Brüggen, Schwalmtal, Niederkrüchten, Korschenbroich, Jüchen, Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Grevenbroich

  • Störungsannahme Trinkwasser: 0800 6 881003

    Mönchengladbach , Viersen, Tönisvorst, Korschenbroich, Grevenbroich

  • Störungsannahme Trinkwasser der Kreiswerke Grevenbroich: 02182 17268 

    Mönchengladbach: Beckrath, Buchholz, Herrath, Wanlo, Wickrath, Wickrathberg, Wickrathhahn

    Grevenbroich: Gubisrath, Hülchrath, Mühlrath, Münchrath, Neukirchen

  • Störungsannahme Abwasser: 0800 6 881004

    Mönchengladbach, Viersen

Mitarbeiter der NEW Netz repariert defekte Straßenbeleuchtung

Melden Sie eine defekte Straßenlaterne

Melden Sie Störungen bei der Straßenbeleuchtung einfach und unkompliziert rund um die Uhr.

Eine defekte Straßenbeleuchtung melden

Weitere Angebote der NEW Netz

Installateur am Sicherungskasten

Erfahren Sie mehr über die NEW Netz: Ihren Verteilnetz- und Messstellenbetreiber und Partner für eine zuverlässige Energieversorgung in Ihrer Region.

Mitarbeiter arbeitet an einer Umspannanlagen für die Netznutzung

Lesen Sie alle wichtigen Informationen, die Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote besser zu verstehen – egal, ob Sie Kunde, Fach- oder Marktpartner sind.

Ein Kunde übermittelt den Zählerstand über sein Smartphone.

Ob Sie Haushaltskunde oder Einspeiser sind – übermitteln Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand einfach und unkompliziert.