
Informieren Sie sich über den Umgang mit Störungen
Informieren Sie sich über den Umgang mit Störungen
Bei Problemen im Versorgungsnetz sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar
Wir sorgen für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas und Trinkwasser. Sollten Sie dennoch von einer Störung betroffen sein, stehen wir Ihnen mit schneller und kompetenter Hilfe zur Seite. Auf dieser Seite erhalten alle wichtigen Informationen und Unterstützung, um im Falle einer Störung richtig zu handeln.
Unsere Störungsannahme für Störungen und Notfälle ist rund um die Uhr erreichbar
Störungsannahme Strom: 0800 6 881002
Mönchengladbach, Viersen, Niederkrüchten, Korschenbroich, Grevenbroich, Kleinenbroich, Kapellen, Jüchen, Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Wassenberg, Geilenkirchen, Übach-Palenberg, Gangelt, Waldfeucht, Selfkant
Störungsannahme Strom Tönisvorst: 0800 7 245857
Störungsannahme Erdgas: 0800 6 881001
Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Brüggen, Schwalmtal, Niederkrüchten, Korschenbroich, Jüchen, Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Grevenbroich
Störungsannahme Trinkwasser: 0800 6 881003
Mönchengladbach , Viersen, Tönisvorst, Korschenbroich, Grevenbroich
Störungsannahme Trinkwasser der Kreiswerke Grevenbroich: 02182 17268
Mönchengladbach: Beckrath, Buchholz, Herrath, Wanlo, Wickrath, Wickrathberg, Wickrathhahn
Grevenbroich: Gubisrath, Hülchrath, Mühlrath, Münchrath, Neukirchen
Störungsannahme Abwasser: 0800 6 881004
Mönchengladbach, Viersen
Weitere Angebote der NEW Netz
Unsere Kontaktmöglichkeiten für Ihr Anliegen:
Entdecken Sie unsere digitalen SelfServices und erledigen Sie Ihre Anliegen schnell und bequem online!